Die neuBasis beim BSA-Bundesvorstand und -ausschuss!

Am 12.06.2019 fand der letzte Bundesvorstand und -ausschuss des BSA im ersten Halbjahr 2019 statt.

Für die neuBasis war das erste Halbjahr 2019 mit der Neuformierung des Vorstandes, des Kernteams sowie der Arbeitsgruppen eine sehr intensive Zeit.

Unsere aktuellen Themen, Arbeitsstände und strategischen Ansätze konnten wir unseren Kolleginnen und Kollegen im Bundesvorstand und -ausschuss näherbringen und so ein Gesamtbild des aktuellen Status der neuBasis vermitteln.

Neben den allgemeinen Punkten wurde auch die kommende Nationalratswahl besprochen. Besonders der Punkt Social Media ist natürlich für die neuBasis sehr interessant. Das Verhalten, die Aufgaben sowie die Intensität im Bereich Social Media für eine Organisation wie den BSA werden in den nächsten Wochen vom Team der neuBasis näher diskutiert.

Auch die neuBasis hat einen Platz im Bundesvorstand bzw. -ausschuss

Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben und laden alle KollegInnen im BSA sowie junge Neumitglieder zum Mitgestalten bei der neuBasis ein!

Kontaktiere die neuBasis unter neubasis@bsa.at über Facebook oder über das Generalsekretariat des BSA!